Dr. Spiller Kosmetik in Berlin


Höchste Qualität. Exklusivität. Nach dem Vorbild der Natur.

Nach diesen Prinzipien entwickeln Dr.Spiller hocheffektive Innovationen, deren oberstes Ziel es ist, die Haut in ihren natürlichen Funktionen zu unterstützen und sie gesund zu erhalten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, exklusive Hautpflege made in Germany erleb- und fühlbar zu machen. Daran arbeiten wir kontinuierlich mit Überzeugung, Leidenschaft und höchstem Anspruch.

 

NEVER SETTLE FOR LESS

 

Wir leben in einer Zeit, in der sich Werte verschieben und Luxus einer neuen Definition bedarf. Luxus bedeutet für uns, im Bewusstsein um den Wert unserer Ressourcen höchste Qualität zu schaffen. Während sauberes Wasser zu einer Mangelware wird, verwenden wir für die Herstellung unserer Produkte reinstes Quellwasser aus den Chiemgauer Alpen. Unser Experten-Wissen und unsere Erfahrung ermöglichen es uns, Rohstoffe von höchster biologischer Reinheit dort einzusetzen, wo sie zielgenau ihre volle, nachhaltige Wirksamkeit entfalten können. Als Familienunternehmen stehen wir für eine starke Identität, die sich zusammensetzt aus Respekt für Mensch und Natur, aus Bewahrung von Bewährtem, aber auch Mut zur Veränderung, aus Integrität, Sicherheit und Transparenz und aus der Überzeugung, das Richtige zu tun. Das Richtige für Mitmenschen, für Mitarbeiter, für die Umwelt und nicht zuletzt für die Gesundheit der Haut.

 

IT ALL STARTS WITH A VISION

 

Die Idee entstand bereits im Jahr 1960: die Herstellung einzigartiger Pflegeprodukte für die Gesunderhaltung der Haut mit hochkarätigen Inhaltsstoffen, deren Wirksamkeit erwiesen und deren Qualität unvergleichbar ist. Dr. Horst Spiller ließ seine Vision zur lebenslangen Mission werden. Eine Mission, die auch für uns in der zweiten Generation oberste Priorität hat.

 

WORK WITH YOUR SKIN, NOT AGAINST IT

 

Die Haut in ihren natürlichen Funktionen zu unterstützen und mit ihr zu arbeiten anstatt gegen sie, das ist seit je unser Credo. Unsere Produkte sind dem Bauplan der Natur entsprechend konzipiert und bilden die strukturellen Eigenschaften der Haut und ihre natürlichen Mechanismen nach. Durch das Dr. Spiller HYTEC Emulsion System gelingt es, den Hydrolipidfilm der Haut zu stabilisieren und bei Defiziten auszugleichen, um das natürliche Ökosystem der Haut exakt im Gleichgewicht zu halten. Es ist der Schlüssel zu gesunder, ausgeglichener Haut.

 

WHERE SCIENCE MEETS NATURE

 

Was vor mehr als einem halben Jahrhundert begonnen wurde, bestimmt noch heute unser Handeln: Auf der Basis intensiver Forschung entwickeln und produzieren wir unsere Produkte gewissenhaft mit höchster Sorgfalt, wobei jeder einzelne Schritt in unserer Hand liegt. An unserem Standort inmitten der Natur lernen wir täglich von ihren „Strategien“. Wir betrachten sie als bestes Labor der Welt. Sie dient uns als Partner, Vorbild und Inspirationsquelle, deren Wunder wir in unseren Laboren erforschen und durch unsere Entwicklungen nachempfinden. Tradition trifft auf Innovation. Natur trifft auf hochmoderne Technologien. Wir arbeiten in Einklang mit den Werten von gestern für den Fortschritt von morgen.

 

DON’T BE THE SAME, BE BETTER

 

Unsere starken Prinzipien sind die Eckpfeiler unseres Erfolgs. Wir bauen auf unser Wissen, auf unsere Werte und auf unser Können. Kontinuierlich investieren wir in unser Know-how, in Forschung und Entwicklung – immer mit dem Ziel vor Augen, höchste Ansprüche zu erfüllen, die Bedürfnisse der Zeit zu erkennen und darauf basierend über uns hinauszuwachsen.

 

GET THE DR. SPILLER SIGNATURE LOOK

 

Die Harmonie der Haut ist ein entscheidende Baustein persönlicher Ausstrahlung und damit innerer und äußerer Schönheit. Die Dr. Spiller Pure SkinCare Solutions stehen für genau diesen Anspruch. Die Besonderheit und Stärke unserer Produkte liegt in ihrer Kraft, Aktivstoffe an ihrem Zielort freizusetzen, wo sie ihre Funktion erfüllen und ihre Wirksamkeit optimal entfalten können. Unser umfangreiches Produktsortiment bietet facettenreiche Produktwelten und Lösungen für nahezu jede Hautsituation und alle individuellen Ansprüche.